Navigation
Malteser Rietberg

Übung der Feuerwehr

08.05.2019

Am Montag wurden wir von den Kameraden der Feuerwehr im Stadtgebiet Rietberg eingeladen, an der Zugübung der beiden Löschzüge Neuenkirchen und Rietberg teilzunehmen.

Simuliert wurde dabei ein Zimmerbrand, bei dem mehrere Menschen unmittelbar betroffen waren. Zusammen mit dem Kreisrettungsdienst Gütersloh, den Kameraden des DRK Rietberg, sowie dem Organisatorischen Leiter Rettungsdienst, zusammen mit dem Leitenden Notarzt, wurde der Einsatz abgearbeitet und 4 Personen behandelt, die zuvor von der Feuerwehr aus dem Gebäude gerettet wurden.

 

Vielen Dank für die die Möglichkeit, an der super organisierten Übung teilzunehmen!

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Rietberg  |  Bank für Kirche & Caritas  |  IBAN: DE71472603070010554005  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODEM1BKC